Mit der Parkkralle sind euer Auto, Anhänger oder Wohnmobil sicher!


Die Parkkralle verhindert das wegschieben eures Auto z.B. auf einen Anhänger und schützt es so vor Dieben!

Erstaunlich günstig ist diese Diebstahlsicherung, denn mit nur 20,80 Euro inkl. Porto bekommt ihr einen guten Schutz für z.B. eurer Auto.

Lenkradsperren gibt es zwar auch, doch der kluge Dieb sägt das Lenkrad einfach durch, denn das dauert nur wenige Sekunden. 😉

Mit Parkkrallen habe ich in Holland mal sehr teure Erfahrungen sammeln müssen, denn ich stand im Halteverbot vor einer Polizeiwache um nach dem Weg zu fragen und nach 5 Minuten hatte ich so ein Ding am linken Vorderrad meines Autos. Naja, die 80 Euro Strafe beinhalteten nur die “Miete” für die gute Stunde Parkkrallennutzung, aber die Tatsache das Holländer kein Fussball spielen können läßt mich heute über die Kohle lächeln! 🙂

Zurück zum Gadget! Mit der Kralle könnt ihr Räder von 13 – 15 Zoll und einer Reifenbreite bis 215 mm blockieren. 2 Schlüssel sind im Lieferumfang enthalten und der Versand erfolgt aus Deutschland.

Auch wenn man geneigt sein könnte Fremdparker auf seinem eigenen Parkplatz stillzulegen rate ich davon dringend ab, denn das könnte juristisch als Nötigung ausgelegt werden! 😉

Die Parkkralle ist sinnvoll für Anhänger oder Autos die mehrere Tage ohne Aufsicht geparkt werden, denn Diebe müßten schon einem Kran benutzen um das Auto aufzuladen oder zuerst mühsam das Schloss aufbrechen. Da Diebe eher den leichten Weg gehen, werden sie sich vermutlich lieber ein einfacheres Opfer suchen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo