Mit der Nasenflöte ein munteres Lied spielen!


Nasenflöten sind sicher ein ganz kleiner Schritt für die Menschheit!

Es gibt unter den eher selten vertretenen Musikinstrumenten sicher so manches wohlklingende Gerät, doch die Nasenflöte ist sicher nur unter dem Einfluss von starken Schmerzmitteln genießbar .

Eine Nasenflöte wird auf die Nase und über den Mund gesetzt und die durch die Nase ausgeatmete Luft in den Mundraum umgelenkt.

Durch Veränderung der Größe des Mundraumes kann die Tonhöhe stufenlos verändert werden.

Falls ihr auch mit solchen Tönen eure Mitmenschen verscheuchen wollt, dann könnt ihr für 2,50 Euro inkl. Porto die Modelle aus Kunststoff und für ca. 7 Euro aus Holz bekommen.

Hier kommt ihr zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo