Mit der DVR Kamera für euer Auto habt ihr alles auf Video!


Die lustigsten Dinge passieren meist wenn keine Kamera läuft!

Youtube lebt von Leuten die auf alles erdenkliche ihre Kamera vom Smartphone halten, jedoch ist es viel besser wenn man immer filmt. Gerade im Auto erlebt man die tollsten Sachen.

Mit der DVR-Kamera die an der Frontscheibe montiert wird habt ihr immer alles auf “Band”.

Bitte erkundigt euch mal wie es rechtlich aussieht, denn in Deutschland hat jeder seine persönlichen Bild/Ton-Rechte die ihr natürlich nicht verletzen dürft. Ihr könnt natürlich auch im Fall eines Unfalls Beweise dokumentieren.

Dieses Modell besitzt sogar 6 kleine IR-Dioden um in der Nacht etwas aufnehmen zu können und wenn ihr noch eine SD-Speicherkarte übrig habt könnt ihr nach rund 14 Tagen Lieferzeit sofort loslegen und das auch noch in recht guter Qualität (640 x 480)!

Der Preis liegt bei nur 16,90 Euro und der Versand ist gratis.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Haha ;D “in recht guter Qualität (640 x 480)” – da kann ich mir auch gleich nen Toaster hinter die Scheibe hängen 😀

    • Was erwartest Du denn für den Preis? Hast Du dir mal die Qualität von den Kameras in Banken und Tankstellen angesehen? 640×480 ist sehr gut brauchbar denn HD oder Full HD benötigt nur unnötig viel Platz auf der Karte, daher ist diese Auflösung ideal für Langzeitaufnahmen in recht guter Qualität. Du sollst damit keine Urlaubsvideos drehen oder Deine Freundin im Bett filmen. 😉 Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo