[UPDATE] Mit den beheizbaren Schuheinlagen nie wieder kalte Füße!


UPDATE: Danke an “Bodi” der mich auf ein Modell mit 3 x AA Batterien hingewiesen hat. Die wesentlich sinnvollere Ausführung der beheizbaren Schuheinlagen bekommt ihr für nur 11,30 Euro inkl. Versand HIER!

 

Artikel vom 17. September 2012:

Es kommt die kalte Jahreszeit und da solltet ihr gerüstet sein!

Für alle die gerne draußen in der Natur sind, aber mit kalten Füßen kämpfen, ist dieses Gadget ideal!

Auf dem nächsten Weihnachtsmarkt haltet ihr mit den Einlagen bestimmt viel länger durch denn eure Füße sind warm. 😉

In den Einlagen aus EVA-Schaumstoff sind Heizdrähte verbaut welche über eine 9 Volt-Blockbatterie mit Strom versorgt werden. Ihr tragt das Batteriefach mit einer Menschette am Bein und könnt das Gadget auf eure Schuhgröße (38 – 46) mit einer Schere passend schneiden.

Ich finde die Idee Schuhe zu beheizen nicht schlecht, jedoch werden die Batterien nicht sehr lange halten. Zu bemängeln hätte ich den Batterietyp, denn 9 Volt- Blocks sind relativ teuer, da wären normale AA-Batterien wesentlich günstiger. Am besten holt ihr euch Akkus, weil ihr auf Dauer viel Geld spart und die Umwelt schont.

Der Preis ist mit nur 11,80 Euro inkl. Porto (je Paar) recht nett und geliefert wird von deutschen Händlern.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. gibt’s auch mit 3xAA-Batterien für 11,30€:

    LINK

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo