Mit dem WiperWizard die Wischerblätter schärfen für guten Durchblick!


Man muss nicht immer alles neu kaufen, denn nachgeschärft ist auch gut!
Die dunkle Jahreszeit hat begonnen und mancher Wischer zieht lange Streifen über die Windschutzscheibe. Da wird es Zeit zu handeln, denn wenn man im Dunkeln fährt und entgegenkommende Auto blenden einen, sieht man durch solche Scheiben kaum noch etwas.

Mit Wischerblättern und Rasierklingen verdient sich die Industrie eine goldene Nase. Verschleißteile zaubern Autoherstellern das Lächeln aufs Gesicht, denn je nach Fahrzeug kosten Scheibenwischer ein kleines Vermögen. Mit diesem Gadget könnt ihr richtig viel Geld sparen, denn ihr schärft die Gummilippe einfach nach und schon ist der Wischer wieder brauchbar.

Natürlich sollte das Gummi noch nicht porös sein, sonst bringt der Schärfer kein gutes Ergebnis. Ich würde mit dem Nachschärfen auch nicht warten bis das Gummi komplett am Ende ist. Schon bei den ersten Streifen auf der Scheibe einfach mal mit dem “WiperWizard” über Gummi gehen und mit den mitgelieferten Tücher reinigen.

Falls ihr Lust auf eine richtig gute Scheibenversiegelung haben solltet, möchte ich euch diesen Artikel an Herz legen. Der Preis liegt bei 2,72 Euro inkl. Porto und geliefert wird direkt aus China, daher benötigt ihr für die Bezahlung einen PayPal-Account.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Comments
  1. Danke Maik, das meinte ich! Wenn ich morgen über die A45 fahre, winke ich mal 😉

  2. der Link zur Versiegelung mündet in 404…

  3. Ich fand’s leider schrott.

  4. Für viele Wischerblätter gibt es auch einzelne Gummis für kleines Geld

  5. Hatte ich mir mal vor ne Zeit geholt.
    Habe damit kein einziges Gummi vernünftig bearbeiten können.

  6. Also, das Ding ist mittlerweile bei mir eingetrudelt. Anwendung war super einfach und hat gut funktioniert. Ein Materialabtrag war definitiv da und, auf den ersten Blick, hats,wirklich geklappt. Bin seitdem leider nicht mehr im Regen gefahren, aber allein das Wischerwasser wird jetzt deutlich besser abgezogen als vorher!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo