Mit dem Vacu Vin Salatschneider gehts ganz flott!


Für kleines Geld bekommt ihr den praktischen Küchenhelfer!

Mit etwas Druck und einer leichten Drehung könnt ihr in nur einer Sekunde den Strunk sauber entfernen.

Die Idee ist natürlich nicht neu, denn Apfelentkerner funktionieren auf gleiche Art.

Die Funktionsweise hat sich aber so gut bewährt, das es nur eine Sache der Zeit war, bis auch für Salatköpfe so ein Gadget auf den Markt kommt.

Derzeit liegen die Preise für den „Vaci Vin Salatschneider“ bei 3,23 Euro und der Versand ist gratis.

Das ist ein guter Preis, daher lohnt sich der Kauf sicher.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Gekauft 🙂 mal ausprobieren, ob das so gut wie im Video funzt 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo