Mit dem SIGU-Adapter ist endlich Ruhe im Auto!


Kennt ihr das, wenn das Auto piepst und bimmelt, weil man nicht angeschnallt ist?

Natürlich sollte man beim Autofahren immer angeschnallt sein, jedoch merkt der Drucksensor auf dem Beifahrersitzt nicht, ob ein Einkauftskorb oder der Hintern des Beifahrers auf den Sitz drückt. Daher schlägt das Auto Alarm und behauptet der Einkaufskorb sei nicht angeschnallt. 😉

Auch wenn man mit einem Wohnwagen rangiert, kann das Gebimmel extrem nerven, denn man will sich aufs Einparken konzentrieren!

Für solche Umstände ist der Sigu-Adapter gemacht worden. Dank der roten Siglalfarbe sieht man den Adapter schnell und wird daran erinnert, das das Signal abgeschaltet wurde.

Der Preis liegt bei 7,95 Euro inkl. Porto und es wird aus Deutschland versendet.

HINWEIS: Bitte benutzt den SIGU-Adapter nur in den oben beschriebenen Situationen. Anschnallen ist im Straßenverkehr bekanntlich Pflicht und rettet Leben. Gerade bei Autos mit Airbag ist der Gurt besonders wichtig!

 

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo