Mit dem Kinderbesteck macht essen Spaß!


Wenn der Bagger rollt wird der Teller ganz leer.

Mit dem Besteck-Set essen die Kleinen auch Dinge die sonst am Teller liegen bleiben, denn der Bagger als Gabel, Löffel und Tellerschieber machen die Mahlzeit zum Erlebnis.

Mit dem Essen spielt man nicht? Nartürlich macht man das. 😉 Ich hatte euch schon im Dezember letzten Jahres den “Airfork” vorgestellt, falls die Kleinen eher Flugzeuge mögen.

Der Preis ist mit 19,50 Euro sicher sehr hoch, jedoch kann man das Besteck auch zum Geburtstag verschenken oder an anderen wichtigen Tagen. Gereinigt wird das Set ohne Probleme in der Spülmaschine und die Griffe lassen sich gut packen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Bitte was?
    (letzter Satz)

    • Freudscher Schreibfehler. Bin etwas krank und müde und würde gern im Bett “liegen”!;-) Habs verbessert. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo