Mit dem Kartoffelhandschuh wird das Schälen zum Kinderspiel?


Mit der speziellen Oberfläche des Handschuhs könnt ihr die Schalen einfach abreiben!

Dieses Gadget für mich gemacht. 🙂

Angeblich reibt man unter fließendem Wasser (oder im mit Wasser gefülltem Spülbecken) die Schale der Knollen ab.

Ob das tatsächlich so funktioniert? Wenn die Handschuh funktionieren, dann sind sie sicher ein tolles Geschenk für Junggesellen. 😉

Der Preis liegt bei 4,47 Euro für ein Paar und geliefert wird direkt aus China. Wie üblich bei Schnäppchen und Gadgets aus China wird mit PayPal bezahlt.

Zollgebühren fallen keine an, jedoch rechnet mit Lieferzeiten von gut 20 Tagen!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Leider nichts für große Hände. Meine passen nicht rein.
    Geschätzt bis Größe 8.

  2. Stimmt, sind viel zu klein. Hab sie meiner Mutter gegeben, die macht damit den Gartenteich von Fadenalgen frei 😀
    Zum Kartoffelschälen absolut ungeeignet, funktioniert nur mit extrem viel Kraft und dauert im Vergleich zum Sparschäler mindestens dreimal so lange mit schlechterem Ergebnis. Bei bereits gekochten Kartoffeln eine elende Sauerei, da die Schalen bereits nach der ersten Kartoffel die Noppen zusetzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo