Mit dem Kartoffelhandschuh “Skruba” wird das Schälen zum Kinderspiel!


Mit der speziellen Oberfläche des Handschuhs könnt ihr die Schalen einfach abreiben!

Wenn die Kartoffeln tatsächlich wie im Video zu sehen ist geschält werden können, dann ist dieses Gadget für mich gemacht.

Angeblich reibt man unter fließendem Wasser oder im Spülbecken die Knollen mit den Handschuhen ab und das recht gründlich so wie es aussieht.

Der Preis liegt bei 7,50 Euro für ein Paar. Es gibt auch noch für Fisch und anderes Gemüse Handschuhe aus dem Hause Skruba.

Ob das tatsächlich so funktioniert?

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo