Mit dem iBall 3 die grauen Zellen trainieren!


Der “iBall 3” ist ein sehr schönes Trainingsgerät fürs Gehirn!

Der Ball ist in Deutschland noch recht unbekannt, aber in England schon länger sehr beliebt.

Die Kugel besitzt 6 beleuchtete Knöpfe welche im Spiel die Farbe wechseln. Aufgabe ist es, alle Knöpfe in die selbe Farbe zu bekommen. Das ist nicht einfach, da die Farben wechseln. Beim ersten drücken eines Knopfes leuchtet dieser z.B. blau, beim zweiten Klick grün und dann rot und danach wieder blau.

Wenn ihr nicht schnell genug seid, dann habt ihr ein Problem, denn nach 90 Sekunden gibt es einen Reset und die Knöpfe werden neu belegt. Solltet ihr ihr es schaffen den Ball in einheitlicher Farbe zum leuchten zu bringen, steigt ihr ins nächste Lever auf.

Kein Spiel ist wie das Folgende, daher ist immer wieder nachdenken und merken angesagt.

Die Preise liegen bei 19 – 27 Euro inkl. Porto.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo