Mit dem Fernglas-Flachmann habt ihr rechts und links je 0,3 Liter vor den Augen!


Der getarnte Flachmann ist ideal für Wanderer und Jäger!

Mit einer Füllmenge von ~0,6 Litern solltet ihr beim Wandern mit Freunden auch mal teilen, sonst könnte je nach Inhalt der Weg nach Hause beschwerlich werden.

Die Linse dient als Drehverschluss und die beiden Kammern können einzeln befüllt werden, das sorgt wenn ihr mögt für Abwechslung.

Dieses Gadget wird aus England geliefert und kostet derzeit 18,55 Euro inkl. Porto.

Aus welchen Gründen man den getarnten Flachmann benutzt liegt auf der Hand, jedoch fällt die Tarnung auf wenn ihr zu tief ins Fernglas geschaut habt, denn lallen und schwanken läßt sich kaum tarnen. 🙂

Ich gehe davon aus das ihr verantwortungsbewußt mit Alkohol umgeht und nur moderat trinkt, denn Alkohol löst bekanntlich keine Probleme, egal ob getarnt oder nicht. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Gibt es das auch als Opernglas?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo