104,62€ 106,50€ Zum Anbieter

Mit dem Bildstabilisator im Stativ “UniGo” werden eure Videos besser!


Mit diesem Gadget werden eure Aufnahmen mit z.B. der GoPro endlich wackelfrei und deutlich professioneller.

Manche Kamera bietet IOS (Bildstabilisator), aber viele tun es nicht. Für diese Action Cams macht das Stativ daher Sinn und ist mit 104,62 (+ 19% Zoll) noch erschwinglich.

Der Bildstabilisator im Stativ ist daher bestimmt eine Bereicherung für manchen Hobby-Filmer. Für den Betrieb benötigt ihr handelsübliche AA-Batterien (4 Stück). Wasserfest ist das Stativ leider nicht, aber es gibt genügend Anwendungsmöglichkeiten an Land.

Leider fehlt im Lieferumfang die Platte zum Bier abstellen. Es kann aber auch sein, dass hier gerade mein tief sitzender Wunsch durchkommt und es so eine Platte überhaupt nicht gibt! 🙂

Tatsächlich gleicht “UniGo” Wackler über 3 Achsen aus und das Ergebnis könnt ihr im Video sehen.

Das nächste Angebot liegt bei ~ 170 Euro (gratis Versand)!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Reply
    Stefan (via App) 30. Juli 2016 at 10:32

    Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem Teil?

  2. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil wie gut es funktioniert?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo