Mit 13.000 Volt gegen juckende Stiche?? :-)


Ob das funktioniert?

Die Chinesen haben ein Gadget, welches mit hoher Spannung Stiche neutralisieren soll. 13.000 Volt aus einen Piezoelement sollen für Linderung sorgen.

Ob es funktioniert kann ich euch nicht versprechen, allerdings könnt ihr es für 3,75 Euro (gratis Versand) selbst mal testen.

Ich persönlich würde eher ein Piezoelement aus einem alten Feuerzeug benutzen, allerdings ist das Gadget immer griffbereit und auch nicht wirklich teuer. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

13 Comments
  1. Lieber das Geld sparen! Das einzige was bis jetzt bei mir und anderen geholfen hat, ist der “bite away”:
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003CMKQTS/ref=mp_s_a_1_1?qid=1436110012&sr=8-1&pi=AC_SX200_QL40&dpPl=1&dpID=31Kk2c6Ld8L

  2. Reply
    Geiger (via App) 6. Juli 2015 at 00:04

    Würde mich ebenfalls interessieren!

  3. Ich habe gerade mit einem Allgemeinmediziner gesprochen. Die Juckreiz verursachenden Eiweisverbindungen können zwar durch Hitze zerstört werden, sind wohl aber zum Zeitpunkt des Eintritts eines ersten Juckens bereits zu weit im Organismus verbreitet, als dass man eine Wirksamkeit solcher Geräte bestätigen könnte. Aber evtl geht es ja als Placebo.

  4. Bite away ist echt nicht schlecht, doch ist hier die Devise: Je früher desto besser.
    Ab besten wirkt es, wenn du den Stick auf den Stich hältst, kurz nachdem die Mücke weggeflogen ist 😉
    Wenn du es am nächsten Tag machst, dann hilft der Stick nicht mehr.

  5. Alles Falsch! Man muss das an eine andere Stelle halten. Ist der Schmerz dort groß genug, dann spürt man den Stich nicht mehr!

  6. mein tipp: kauft euch eine kleine dose tiger-balm, und wenn die mücke gestochen hat, mit ganz wenig creme den stich bestreichen. es wirkt sofort – es gibt keinen schmerz und auch die schwellung ist viel schneller verschwunden. gibt nix besseres….

  7. Kann sich jeder sparen der zu Haus Warmwasser hat.
    Ich habe erst heute ein Mückenstich mit grade noch erträglichem warmen Wasser für 60 – 120 Sekunden überspühlt. Danach juckt nichts mehr. Natürlich hat jede Haut eine andere Verbrühungstolleranz, daher auf den Schmerz hören und nur was noch gerade so geht ist ok. Lieber einmal kurz leiden als wenn es Tage juckt. 😉

    Viele Grüße

    juck. <—

  8. Reply
    Lucky (via App) 7. Juli 2015 at 18:04

    Heute offline bei T€DI für 3,30 € gesehen.

  9. Habe die Piezo-Schocker ein paar mal auf Mückenstichen probiert, das hilft überhaupt nichts. Ich empfehle auch Tigerbalm oder Kokusnuss-Öl, beides nimmt sehr schnell den Juckreiz.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo