Misono Messer? Misono UX10? Köche kennen es sehr gut und Chuck Norris hat Angst davor! ;-)


Diese Messer sind für Profis!

Wer ein sehr gutes Messer für die Küche sucht, der kommt an Misono nicht vorbei (das nötige Kleingeld vorausgesetzt).

Preislich ist dieser Händler sehr interessant und er liefert versandkostenfrei, allerdings kommt noch Zoll drauf (19% Einfuhrumsatzsteuer). Trotz Zoll lohnt sich bei den meisten Modellen der direkte Import aus Japan.

Falls es schneller gehen soll (z.B. als Weihnachtsgeschenk für Köche), ist Amazon die erste Wahl.

Alleine das Lesen der Berwetungen für die Misono UX10 Serie macht richtig Spass.

Ein Beispiel:Danke vielmals für die rasche Lieferung. Ich verwende es beruflich. Ich kürze damit die Lichtschwerter für die nächsten 3 Star Wars Filme auf 1,5 Meter.
Es schneidet einfach alles. Wenn ich es gerade nicht verwende, stecke ich es immer in den großen Stein vor meinem Haus. Letztens kam ein Engländer vorbei, zog das Messer aus dem Stein, die ganze Nachbarschaft jubelte, trug ihn auf den Schultern richtung Flughafen. Das Messer lies er Gott sei Dank da, nun ist er König von irgend so einer Insel. Nochmals zurück zu diesem Prachtexemplar von Messer. Ich behaupte sogar dieses Messer zerschneidet Chuck Norris.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Hey Maik,
    wie sicher sind das denn Originale?

  2. “Chuck Norris hat Angst davor” As If xD

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo