Miniatur Klapphandy im Autoschlüssel-Design!


Dieses Handy für den Schlüsselbund bietet euch 2-3 Stunden Gesprächszeit und 120-240 Stunden im Stand-By!

Ob man es braucht oder nicht steht ausser Frage, denn jeder besitzt bestimmt schon ein Mobiltelefon. Ein normales Handy ist mit Sicherheit auch deutlich bequemer in der Bedienung, aber dennoch möchte ich euch das Schlüssel-Handy nicht vorenthalten.

Getarnt ist das kleine Gadget als Autoschlüssel und dabei wurden die Schlüssel verschiedener Automarken als Vorlage benutzt.

So ganz genau wollen die Händler das Gerät nicht beschreiben, denn z.B. über Größe und Gewicht werden leider keine Angaben gemacht.

Daten (laut Verkäufer):

– Quadband: 850/900/1800/1900 (weltweit nutzbar)
– GPRS Internet
– Bluetooth
– FM Radio
– Unterstützt micro-SD Karten bis zu 4GB (Karte nicht im Lieferumfang)
– MP3 Player
– Video Player

Lieferumfang:
2 Akkus, Kopfhörer, USB-Kabel und Ladegerät

Geliefert wird das Autoschlüssel-Telefon ab ca. 48 Euro und ist daher preislich ein Fall für den Zoll, welcher dann noch ~10 Euro für die Einfuhr berechnen wird.

Damit der Verkäufer das passende Ladegerät liefern kann, schreibt ihm kurz den Hinweis “EU-Plug, Germany” wenn ihr über Paypal bezahlt.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo