Mini Taschenlampe (Aluminium) für nur 1,81 Euro (gratis Versand)!


Die kleine Lampe ist sogar gegen Wasser geschützt!

Der Preis ist mit 1,81 Euro (gratis Versand) sicher nicht übel und ihr könnt bei eBay zuschlagen.

4 Farben stehen zur Wahl und bezahlt wird bequem mit PayPal.

Details:

Größe: 9,5 x 2 cm
Gewicht: 33 g
Wasserdicht
Aluminiumlegierung
1 x AAA Batterie (nicht im Lieferumfang)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. So eine hatte ich mir schon einmal bestellt. War definitiv keine Q5, sondern eine recht gewöhnliche LED. Daher ist es eher eine dunkle Funzel und noch dazu schlecht verarbeitet. War ein echter Fehlkauf, die Lampe verschenkt man nicht einmal an die Nachbarskinder…
    Für den doppelten Preis bekomme ich da mit der SK67 (oder so ähnlich) eine echt tolle Lampe, die ich immer bevorzugen würde.

  2. Hi,

    ich hatte mir am 8.10.2015 zwei dieser Lampen von dem Verkäufer geholt!Leider sind nie welche gekommen!Nachdem ich ihn angeschrieben habe wollte er mir sie „nochmal“ schicken,das war am 7.12.2015!Bis jetzt sind die aber auch noch nicht da! 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo