Mini Stativ für Digitalkameras oder Webcams für nur 1,14 Euro inkl. Versand


Kameras im richtigen Winkel auf dem Tisch aufstellen ist nicht immer ganz einfach.

Die Lösung kommt jedoch für kleines Geld mit dem Mini Stativ für Digitalkameras oder Webcams für nur 1,14 Euro inkl. Versand.

Klar ist dieses Stativ nichts für eine DLSR oder eine große Videokamera, aber eine kleine Digicam sollte kein Problem sein.

Ich selbst habe ein solches Stativ und muss sagen, dass es für den Preis wirklich okay ist. Die Beine stehen relativ Stabil und die Kamera lässt sich zuverlässig in alle Richtungen ausrichten.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Jonas
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo