… und er fährt und fährt und fährt 🙂

Kommt euch der Spruch bekannt vor? Richtig, das ist der Ur-Slogan vom Beetle bzw. Käfer. Dieses Gadget fällt unter die Rubrik „Lernspielzeug“. Ich dachte, irgendwann müssen den Erfindern von Solarspielzeugen mal die Ideen ausgehen, aber anscheinend kommt jeden Tag was Neues auf den Markt. Dieses Skateboard kannte ich bis eben nicht. So wie ich das sehe, ist es diesmal kein Bausatz, sondern es wird fertig montiert geliefert. Beschwören kann ich das jedoch nicht.

 

 

Ihr könnt zwischen orange und blau wählen. Für 3,21 € inkl. Versand kommt das Board zu euch.

Hier geht’s zum Gadget (orange)

Hier geht’s zum Gadget (blau)

An dieser Stelle möchte ich noch mal auf unseren anderen Artikel zu Solar-Gadgets hinweisen: klick mich


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo