[Günstig!] Mini Schlafsack von NatureHike für 21,30 Euro inkl. Versand bei eBay!


Der Preis ist sehr gut!

Das sehr geringe Gewicht und das kleine Packmaß machen den Schlafsack von NatureHike sehr interessant.

Schaut ihr euch mal an und bei Bedarf könnt ihr zum vermutlich Bestpreis von nur 21,30 Euro inkl. Lieferkosten zuschlagen.

Verschiedene Farben stehen zu Wahl und bezahlt wird mit PayPal.

Details:

Farbe: Weinrot / ArmeeGrün / himmelblau / dunkelblau / orange
Material: 320D Nylon
Futter: TC Baumwolle
Größe: 1900 x 750 mm
PaketGröße: 290 x 120 mm
Gewicht: 726g


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo