Mini Nylon-Tasche mit Karabiner für 2 Objektivfilter nur 1,54 € …


… damit ihr sie immer zur Hand habt 🙂

objektivfilter tasche, nylontasche universal, mini tasche nylonDie meisten von euch, die eine DSLR oder SLR Kamera ihr Eigen nennen, haben auch eine umfangreiche Ausrüstung, bei der sich auch sicher diverse Objektivfilter finden.

Die wichtigsten davon habt ihr mit diesen praktischen Nylontaschen ab sofort direkt zur Hand. Pro Tasche könnt ihr in jedem der 2 Fächer eine Filterscheibe mit einem Durchmesser von bis zu 77 mm unterbringen und sie sind hierin auch gut geschützt.

Mit dem praktischen Karabinerhaken befestigt ihr sie entweder außen an der Kameratasche oder direkt an der Gürtelschlaufe. Natürlich sind sie auch anderweitig einsetzbar, wie z.B. zum Transport von SD-Karten, USB-Kabeln, Adaptern usw..

Für kleine 1,54 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Mag sein, dass ich etwas übertreibe oder es etwas sehr “eng” sehe. Aber wenn ich schon mit DSLR und Filtern unterwegs bin, habe ich auch einen gewissen Anspruch an die Bildqualität und so – und grade dann wäre es mir etwas “riskant”, die teuren Filter lose in so ein Täschchen zu packen. Zum einen, weil die Gefahr für Staub, Fussel, Fingerabdrücke durch herausholen etc. höher ist als in den normalen “Döschen”, zum anderen, weil sie darin auch leichter verkratzen dürften.

    Praktischer dürfte es für Objektivdeckel sein – die muss man während des Gebrauchs des Objektivs ja irgendwo unterbringen.

  2. Kein Ding Karsten, das kann ja jeder machen, wie er will. Das mit dem Objektivdeckel ist übrigens auch eine gute Idee. Man kann das Gadget ja auch noch für viele andere Dinge verwenden.

    VG Kerstin 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo