Mini Nachtlicht ohne Strom: Fluoreszierende Nachtlichter in verschiedenen Farben nur 2,19 € …


… das langsam erlöschende Nachtlicht 🙂

Fluorescent lamp night, Fluoreszierend lampe

Jeder kennt die Nachtlichter für die Steckdose wie z.B. diese hier. Das besondere an dem Gadget aus diesem Artikel: es benötigt keinen Strom, nur eine Tages- oder Kunstlichtaufladung und schon leuchtet es.

Die Leuchtdauer ist nicht lang, aber als kleiner Eyecatcher in dunklen Räumen kommen sie gut an. Aufgrund der Machart als Nachttischlampe kann man davon natürlich ein paar im Schlafzimmer aufstellen, damit man kurz vorm einschlafen noch einen „hellen“ Punkt hat. Ich stelle mir diese Gadgets aber eher noch als Hingucker auf Partys vor, wenn sie ganz dezent im Halbdunkel in allen möglichen Ecken vor sich hin leuchten.

Für nur 2,19 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause. Ihr könnt zwischen blau, grün und orange wählen.

Fluoreszierend nachtlicht, nachtlicht, led nachtlampe


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo