Mini Küchenmaschine mit Seilzug!


Dieses Küchen-Gadget ist mit nur 5,42 Euro inkl. Lieferung auf jeden Fall preiswert. Auf den Bildern macht der „Chopper“ auch einen ordentlichen Eindruck, daher kann man ruhig mal zuschlagen.

Die Reinigung soll sehr einfach sein, denn das Gerät wird nur unter dem Wasserhahn abgespült. Gerade bei so einem Küchenhelfer ist die schnelle Reinigung wichtig, denn wenn man Zeit sparen will, dann will man nicht eine halbe Stunde putzen.

Die Bedienung ist ganz einfach, denn wenn das Schnittgut im Behähler liegt, dann zieht ihr am Seil und die Messer drehen sich.

Details:

Farben: Rot, Grün
Höhe: ca. 9cm
Durchmesser: 10,5cm
Ausführung: Seilzug
Material: Plastik (umweltfreundlich und ungiftig)

Im Video seht ihr ein ähnliches Modell. Einfach nur um das Funktionsprinzip zu zeigen. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo