9,91€ 10,77€ Zum Anbieter

Mini Handy AIEK M5 für nur 9,91 Euro (gratis Versand)!


Der Preis ist mit nur 9,91 Euro in weiß, grün oder in pink (gratis Versand) sicher nicht übel und auch für 10,83 Euro in schwarz ist fair.

Allerdings kann man mit dem Handy nur telefonieren und SMS schreiben/empfangen.

Von der Größe her wirkt es quasi wie ein “Knast-Handy”, denn es ist nur 8,5 x 5,5 x 0,5 cm klein und ist daher gut zu verstecken.

Trotz der geringen Maße, wollte ich es nicht in der Ritze stecken haben, auch wenn es sicher weniger Schmerzen bereiten würde als ein 5,5″ großes Smartphone. lol  🙂

Rund 3,5-4 Stunden telefonieren sollen mit dem verbautem Akku möglich sein. Für das Geld macht man nichts falsch!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. ich hab 2 scheckkarten-handys, aber von hitachi + pearl (vielleicht etwas dicker) – ausgezeichnet in ton + funktion. dieses hier hat ja sogar bluetooth,

    was könnte denn hier “people-funktion” bedeuten?

  2. Google mal ‘Bluetooth walkie talkie’.
    Ich denke, daß man mit bei diesem Ding per BT direkt mit einem anderen Handy kommunizieren kann (Reichweite ist natürlich arg begrenzt).
    Es gibt Apps für Android, die so etwas anbieten.
    Ist aber nur eine Vermutung.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo