Mini LED Clip-On Leseleuchte in verschiedenen Farben mit flexibler Verlängerung nur 0,73 € …


… bringt Licht ins Dunkel :)

lesehilfe, licht miniDieses Gadget ist nicht nur beim Lesen nützlich, denn ihr könnt es mit dem Clip überall befestigen und alles mögliche ausleuchten.

beleuchtung buch, buchlampe

 

Die Leuchte verfügt über eine flexible Verlängerung, so dass ihr Abstand und Leuchtwinkel ganz einfach verstellen könnt. Wird die Verlängerung nicht benötigt, wickelt ihr sie einfach im Innern der Leuchte auf. Maße: 5 x 3,7 x 3 cm.

Für nur 0,73 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets inkl. der erforderlichen AG13 Knopfzellen zu euch nach Hause. Die Farbwahl trifft der Verkäufer. Eine nette Mail vor dem Kauf mit eurem Farbwunsch wirkt aber oft Wunder, denn schließlich will jeder nur verkaufen 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo