Minderheiten-Quartett ?!


Was kann ich zu diesem Spiel schreiben ohne einer Minderheit auf die Füße zu treten?

Schaut euch das Spiel mal an, denn ich denke Leute mit Humor werden es gerne spielen. Solange jede Minderheit ihr Fett weg bekommt, ist das Spiel vermutlich fast schon politisch korrekt! 😉

Der Preis ist mit 11,90 Euro + Versand etwas happig, aber dies kann ich leider nicht ändern. Gespielt wird wie üblich bei Quartett-Karten anhand von den aufgedruckten Werten, wie es auch beim Auto- oder Tyrannen-Quartett üblich ist.

Bei Amazon findet ihr auch noch das Massenmörder-Quartett und…!

Unglaublich! 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Auch Minderheiten haben das Recht mal auf die Schippe genommen zu werden. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo