2,12 3,30 Zum Anbieter
DSGMMZ6

Millenium Falke Metall 3D-Puzzle für nur 2,12 Euro


Hier mal ein Gadget für die Star Wars Fans unter Euch: Bei Gamiss habe ich den Millenium Falken als Metall 3D-Puzzle für nur 2,12 Euro inkl. Versand gefunden.

Um auf den Preis zu komment, gebt ihr bei der Bestellung den Gutscheincode DSGMMZ6 ein.

In Deutschland werden die Teile teilweise für deutlich über 10,- Euro verkauft und selbst in China liegt der Preis sonst bei etwa 3,30 Euro – man spart also fast 1,20 Euro.

Das Gewicht gibt Gamiss hier mit 80g an und die Abmessungen der Verpackung mit 13.00 x 9.00 x 0.20 cm.

Damit ähnelt das 3D-Puzzle ziemlich stark dem, welches man bei uns in Deutschland bei Mytoys für rund 12,- Euro bekommt.

Hier die Details: 

  • Material: Metall
  • Gewicht: ca. 80g
  • Abmessungen: 13.00 x 9.00 x 0.20 cm.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Tobi
1 Comment
  1. Preis wird auf der PayPal Seite wieder hochgesetzt.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo