7,90€ 14,36€ Zum Anbieter
XSCPRG02

MiLight WiFi LED Leuchtmittel GU10 mit App-Steuerung für nur 7,90 Euro bei Rosegal!


Meist werden Leuchtmittel mit E27-Fassung angeboten. Allerdings haben viele moderne Lampen die GU10-Fassung und daher kommt dieses Leuchtmittel mit App-Steuerung genau richtig. Ich vermute, dass eine Einbindung in Amazons Alexa nicht möglich ist.

Aber es gibt eine App für Android und Apples IOS und bei einem Preis von nur 7,90 Euro inkl. Lieferung kann man eigentlich nicht meckern. Um auf den Preis zu kommen nutzt ihr den Gutschein „XSCPRG02 (erst einloggen). Falls ihr keinen Account habt, dann könnt ihr euch auch mit Facebook einloggen.

Details:

Marke: MiLight
Halter: GU10
Ausgangsleistung: 5 Watt
Spannung (V): 86-265V
Emitter-Typen: SMD 5730
Lichtstrom: 220 Lumen
Eigenschaften: APP-Steuerung, einfach zu bedienen, Energieeinsparung, lange Lebensdauer, Fernbedienung, WiFi
Verfügbare Lichtfarbe: RGB + Warmweiß, RGB + Weiß
Gehäuse: Aluminiumlegierung


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo