Milchkarton aus Glas!


Die Chinesen scheinen Geschmack an hübschem Design gefunden zu haben.

Bei mir steht morgens immer die Milchtüte aus Pappe auf dem Frühstückstisch, jedoch gibt z.B. es im Haushalt meiner süßen Freundin sowas sicher nicht.

Gut, ein Männerhaushalt ist und bleibt ein Männerhaushalt, wobei ich zugeben muss, das kleine Details wie eine Glaskanne für die Milch wesentlich besser ankommen. Frauen sind uns Männern was Dekoration und Haushaltseinrichtung angeht einfach überlegen!

Das Milchkännchen ist mit 7,1 x 7,1 x 10,4cm ideal für die morgendliche Kaffemilch.

Die Kanne besteht aus Borosilikatglas, welches sich durch hohe Härte und Beständigkeit auszeichnet. Verwendung findet diese besondere Glassorte vor allem in der Chemie, z.B. für Reagenzgläser und Kolben.

Einen Milchkarton aus Glas zu entwerfen ist sicher nicht alltäglich, jedoch eine gelungene Idee. Mit 0,28 Litern Volumen ist dieses Behältnis natürlich auch für andere Flüssige Lebensmittel geeignet.

Der Preis ist mit 6,58 Euro inkl. Porto ganz gut, auch wenn es sich nicht um ein typisches China-Schnäppchen handelt.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo