Mikrofaser-Handschuh “Koralle” für nur 84 Cent (kostenfreie Lieferung) aus China


Praktisch und bringt wirklich was! 🙂

Der Mikrofaserhandschuh kann beidseitig entweder zum trocken wischen oder polieren genutzt werden.

Damit lässt sich nicht nur euer Auto wieder auf Hochglanz bringen, auch für z.B. Glasflächen ist dieses Gadget hervorragend geeignet, habe es selbst getestet.

Für nur 84 Cent  inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause. Da kann kein Euro-Shop mithalten. Maße: 20 x 13 cm.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
7 Comments
  1. Hat jemand Erfahrung mit den Teilen, sind die gut für eine Profi Aufbereitung oder eher was 08/15 Teil. Danke

  2. Meine Handschuhe machen einen guten eindruck. Für 74ct finde ich sie super.
    Einziger Nachteil ist das sie für Große Hände ein stück zu klein sind. So muß nun meine Frau das Auto Waschen.

  3. Färbt sehr stark ab und ist nicht allzu weich. Ich habe mir drei bestellt und benutze sie für Zuhause, das funktioniert schon recht gut. Ans Auto traue ich mich mit den Dingern nicht heran.

  4. da freut sich der lack …

  5. Ich habe die Handschuhe auch.
    Meine färben nicht ab und eignen sich auch perfekt die Alufelgen sauber zu machen.
    Was gut ist, der Bremsendreck bleibt nicht im Handschuh und lässt sich leicht ausspülen.
    Das Bündchen zum rein kommen ist ehr was für kleine Hände. Geht aber mit etwas Mühen.

  6. Habe mir auch diesen Handschuh bestellt, und da ich ein kleiner Lackfetischist bin, nicht außen benutzt. Der Handschuh liegt bei mir im Handschuhfach und wird mit Innenreiniger benutzt. Für außen benutze ich doch lieber gute Microfasertücher.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo