Mighty Mug? Der Becher kann nicht umfallen!


Im Moment gibt es den praktischen Becher für nur 11,42 Euro (gratis Versand) aus China. Es scheint sogar das Original zu sein, daher ist der Preis schon okay.

MightyMug saugt sich mit seinem Boden auf glatten Oberflächen fest und kann daher nicht umkippen. Zudem schließt der Verschluss 100%ig – doppelte Sicherheit.

Gerade morgens, wenn man noch etwas neben sich läuft, ist ein Becher dieser Art bestimmt praktisch. Schaut euch mal das Video an und entscheidet selbst ob “hot or not”!

Falls es schneller gehen soll, dann könnt ihr auch bei Amazon zuschlagen und zahlt 15,61 Euro (garantiert das Original).

Details:

Gehäusematerial: PE + PP
Grundmaterial: ABS
Größe: 11 * 23CM
Sauger: Silikon
Ausführung: doppelwandig, isolierend
Fassungsvermögen: 540ml

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. das fassungsvermögen der amazon-variante ist geringer…

    • Ich denke die sind gleich groß. Vermutlich hat es der Chinese großzügig gemeint und bis zum oberen Rand gemessen, bis es überläuft und der Deckel nicht mehr passt. Andere Chinesen schreiben 0,5 Liter. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo