Micro USB auf Apple Lightning Adapter (8 Pin) für nur 94 Cent (kostenloser Versand) aus China!


Mit dem kleinen Apple Lightning Connector könnt ihr jedes Micro USB Ladegerät benutzen!

Der Preis ist mit nur 94 Cent sicher der Hammer und der Versand ist für euch gratis. Die Größe liegt bei nur 2.3cm x 0.5cm x 1cm und stört daher nichtmal im Portemonee. An dieser Stelle mal ein dickes Danke an „Netbros“ für diese Gadgetmeldung.

Bezahlt wird dieses Gadget mit PayPal und sollte in rund 20 Tagen bei euch sein!

Kompatibel mit :

iPhone 5
iPod Touch 5
iPod Nano 7
iPad 4
iPad Mini


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo