4,01€ 6,66€ Zum Anbieter

Messer und Schneidbrett in einem Gadget!


 

Es gibt mal wieder ein „unglaubliches“ Küchen-Gadget  aus China. Im Gegensatz zu einer normalen Schere öffnet eine Feder den Griff, was die Arbeit tatsächlich erleichtern könnte.

Dass man mit dem Gerät deutlich schneller schneiden kann glaube ich gern, allerdings keine hauchdünnen Scheiben. Für viele Anwendungen ist es daher ungeeignet, außer man mag die Scheiben etwas dicker.

Der Preis ist mit 4,01 Euro (gratis Versand) bei Aliexpress sehr gut. Im Video seht ihr den „Clever Cutter“ aus den USA und auch der Chinese nennt seine Schere so. Ob es exakt das gleiche Gadget ist?


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Hatte ich, ist nicht wirklich so wie ihr denkt 😀 ist mega umständlich & nicht wirklich zu empfehlen

  2. Wir sind sehr zufrieden damit. Es ist sehr praktisch um Gemüse direkt in den Topf zu schnippeln.

  3. Außer zum Gurke direkt aufs Brot schnibbeln nutze ich das Ding eigentlich nie

  4. damit bist du der held bei der nächsten bar mizwa 😀

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo