Messer scharf wie eine Rasierklinge!


Diese Messerschärfer sind ideal für Sammler teurer Messer und machen die Klingen extrem scharf!

Ein echter 4-Stufen-Schliff ist mit diesem Gadget möglich, denn die wechselbaren Schleifeinsätze mit 180, 400, 800 und 1500 Körnung bringen ein tadelloses Ergebnis.

Ihr haltet dank der Markierungen auf der Stange immer den richtigen Winkel ein und dank dem mitgelieferten Schleiföl schont ihr eure Messer und tragt nicht zuviel Material ab.

Mit den Saugnapf-Füßen steht die Schleifmaschine sicher auf glatten Oberflächen und auch die eingespannte Messerklinge sitzt bombenfest.

Zwar ist die Bedienung recht einfach, aber dennoch würde ich die ersten Versuch mit einer günstigen Klinge startet. Nach wenigen Minuten habt ihr den Dreh raus und könnt euch an hochwertige Messer trauen.

Das Angebot ist mit 22,78 Euro inkl. Porto richtig gut, denn in Deutschland zahlt ihr schnell mal den vielfachen Preis!

Im Lieferumfang sind neben dem Schleifgerät natürlich auch die 4 Schleifeinsätze, Öl und ein Reinigungstuch enthalten.

Ob ihr nun Öl oder Wasser als Schmiermittel benutzt ist im Prinzip egal, ich bin mit Wasser immer sehr gut zurecht gekommen.

Falls ihr euch die Benutzung dieses Systems nicht zutraut oder es einfach bequemer mögt, dann solltet ihr mal einen Blick auf diesen Artikel werfen, denn dort gibt es gute Schleifmaschinen (elektrisch) die auch tolle Ergebnisse liefern und etwas leichter zu bedienen sind.

 

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Toll hier einmal bestellt und schon emailfach dichtgeschissen mir spam

    • Mit Sicherheit verteilen WIR KEINEN SPAM! Ich bin nicht sicher was Du damit meinen könntest (evtl. die Bestätigungsmails von Ebay?). Oder warst du auf Video-Seiten für Erwachsene und hast dort Deine Email-Adresse irgendwo angegeben? Alter Schlingel! 😉 Erkläre das doch mal! Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo