Messer scharf wie eine Rasierklinge! 4 Stufen-Schliff für eure Klingen schon für 16,70 Euro inkl. Versand!


Diese Messerschärfer sind ideal für Sammler teurer Messer und machen die Klingen extrem scharf!

Ein echter 4-Stufen-Schliff ist mit diesem Gadget möglich, denn die wechselbaren Schleifeinsätze mit 180, 400, 800 und 1500 Körnung bringen ein tadelloses Ergebnis. Wir hatten schon vor langer Zeit über den Schlefer berichtet und die Meinungen gingen stark auseinander.

Die “ich schleife lieber von Hand Fraktion” war nicht wirklich begeistert und schwört auf ihren guten alten Schleifstein, andere Leser sahen es anders und waren voll zufrieden. Es ist sicher eine Glaubensfrage und daher spielt es für mich keine Rolle wie ihr schärft, wenn denn das Ergebnis gut ist. 😉

Ihr haltet dank der Markierungen auf der Stange immer den richtigen Winkel ein und dank dem mitgelieferten Schleiföl schont ihr eure Messer und tragt nicht zuviel Material ab.

Mit den Saugnapf-Füßen steht die Schleifmaschine sicher auf glatten Oberflächen und auch die eingespannte Messerklinge sitzt bombenfest. Zwar ist die Bedienung recht einfach, aber dennoch würde ich die ersten Versuch mit einer günstigen Klinge startet. Nach wenigen Minuten habt ihr den Dreh raus und könnt euch an hochwertige Messer trauen.

Das Angebot ist mit nur 16,70 Euro inkl. Porto richtig gut, denn in Deutschland zahlt ihr schnell mal den vielfachen Preis!

Im Lieferumfang sind neben dem Schleifgerät natürlich auch die 4 Schleifeinsätze, Öl und ein Reinigungstuch enthalten. Auch ein Preisvorschlag ist möglich, daher versucht einfach euer Glück, evtl. bekommt ihr den Schleifer für 15 Euro. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo