MEINS Taschen – Die wirklich einmaligen Taschen …


… jede Tasche ein Unikat 🙂

Diese Taschen haben es in sich. Und zwar genau das, was ihr für alle außen sichtbar zeigen wollt. Jede Tasche ist mit einem oder mehreren befüllbaren Sichtfenstern versehen. Die könnt ihr z.B. mit eurem kleinen Lieblingsspielzeug aus Kindertagen, dem Glücksbringer, einer schönen Erinnerung, einem Tee-Ei, Selbstgebasteltem oder, oder, oder bestücken. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Auf diese Art macht ihr jede Tasche zum Unikat und füllt die Fächer je nach Anlass neu 🙂 Ausserdem sind diese Taschen nicht aus irgendeinem Stoff gefertigt, sondern aus Segeltuch, was dem Ganzen noch einen Touch mehr Individualität gibt.

 

 

Ihr könnt unter einigen Modellen wählen. Den Namen jeder einzelnen Tasche finde ich herrlich treffend gewählt, wie z.B. Stadtkind oder Großeinkaufskind. Ich finde diese Idee und Umsetzung insgesamt so genial, dass sie mir auch das Geld wert ist. Vielleicht auch ein außergewöhnliches und besonderes Geschenk für die Freundin? Ab 59,00 € könnt ihr sie ordern. Da auf der Seite keine Angaben zu den Versandkosten gemacht sind, kann man fast von kostenloser Lieferung ausgehen, oder?

Bei ebay oder Amazon konnte ich dieses Gadget nicht finden. Falls es euch unterkommt würde ich mich über einen kurzen comment sehr freuen 😉

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo