Mein Hund ist ein Löwe? Mit der Mähne ab 2,12 Euro (gratis Versand) kein Problem!


Es gibt viel Kram aus China den die Welt nicht braucht! Ich hatte schon im Jahr 2013 über die Mähne berichtet, allerdings gibt es nun verschiedene Größen von S bis XL!

Manche Hunderasse kommt dem Löwen schon recht nah, denn Pekinesen oder auch die großen Kaukasischen Owtscharkas haben eine Mähne serienmäßig.

Was tun wenn z.B. der Labrador den Wunsch nach einer Löwenmähe hegt? Dafür haben die lustigen Chinesen eine Lösung gefunden und der Preis ist ab 2,12 Euro inkl. Versand fast geschenkt!

Wenn euer Hund sich im Körper eines Hundes nicht wohl fühlt, macht ihm eine Freude und gönnt ihm ein Leben als Löwe! 🙂

Heute wurde die Mähne in Größe „S“ von einem 1kg Chihuahua Rüden getestet und er sieht deutlich bedrohlicher aus!

Danke an Nadine für das Foto! 😉

Löwe Chihuahua

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Seltsame Größensprünge, oder? L = 36cm, XL = 72 cm?
    Da brauche ich ’ne Zwischengröße 😉

  2. Hahah…Mein kleiner Löwe ^^
    Gerne 😀 , finde die Perücke echt klasse hat bei mir in der Familie & Freundeskreis für viel gelächter gesorgt 😛

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo