Mehr Schein als Stein?


Ob ihe Erbstücke auf Echtheit prüfen wollt oder Flohmarktschmuck, der Diamantentester sagt euch in Sekunden ob die Steine echt sind!

Der Tester nutzt einen simplen Trick um Steine auf Echtheit zu prüfen, denn Diamanten leiten Temperaturen anders als andere Steine. Die Prüfspitze erwärmt sich vor dem Test auf Betriebstemperatur und dann könnt ihr dem Mineral auf den Zahn fühlen.

Ist es ein echter Diamant oder ein billiger Zirkon? Wenn es ein echter Diamant ist, dann leuchtet die grüne LED!

Zum Betrieb benötigt ihr eine handelsübliche 9 Volt-Blockbatterie, welche nicht im Lieferumfang enthalten ist. Der Preis liegt bei rund 10 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt aus China.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo