Mehr Platz im Kleiderschrank mit dem „Magic Hanger“ für nur 1,05 Euro (kostenloser Versand) aus China!


Bestimmt kennt ihr diese Helferlein aus dem TV! Dort waren die Preise natürlich deutlich höher!

Ich liebe diese amerikanischen Dauerwerbesendungen. Alles wird erklärt (zwischen 9 und 35 mal), die Vorteile werden hervorgehoben (ihr spart Platz und eure Nachbarn werden neidisch sein) und wenn ihr sofort bestellt spart ihr auch noch rund 5 Jahreseinkommen! 🙂

Bei Gadgetwelt ist das zum Glück etwas anders, denn uns interessiert der gute Preis, wir freuen uns über Funktionalität und Gadget-Charakter.

Ihr müsst keine Hotline anrufen, sondern kauft direkt beim Händler und zahlt bei Gadgets aus China mit PayPal. Ob ihr heute kauft, in einer Woche oder in 5 Jahren ist uns egal, denn wir sind keine Marktschreier vom Fischstand. 😉

Die „Magic Hangers“ sind wirklich nicht übel falls ihr viel Gaderobe auf Kleiderbügeln besitzt. Wie die Dinger funktionieren seht ihr im Video (das Design ist etwas anders).

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo