Ab 14,36€ Zum Anbieter

Meerjungfrau Kuscheldecke (190cm x 90cm) ab 14,36 Euro (kostenloser Versand)!


Mit der Meerjungfrau Kuscheldecke wird mancher Sofa-Sonntag noch gemütlicher. An einem Gammel-Tag trägt Frau halt Gammel-Klamotten und das sieht meist weniger ansehnlich aus. Frauen müssen sich beim Chillen natürlich nicht stylen oder schmiken – nur bequem und warm muss es sein.

Zwar ist man im „Chill-Modus“ nicht auf Besuch eingestellt, aber falls man doch „überfallen“ wird, dann wirkt diese Decke als echter Hingucker und lenkt vom Rest ab. Für Damen mit immer kalten Füße ist diese Decke ideal, denn der untere Teil wärmt sehr gut, denn er umgibt die Beine wie ein Schlafsack. Der obere Teil ist wie eine normale Decke geformt, daher fühlt man sich nicht eingeengt.

Meerjungfrau Kuscheldecke misst ca. 190cm x 90cm und ist in 10 Farben zu haben. Die Preise fangen bei nur 14,36 Euro an und der Versand ist gratis. Falls ihr eurer Frau oder Freundin eine Freude machen wollt, dann könnte dieses China-Gadget ein Volltreffer sein.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo