Massagegerät mit USB oder Batterie-Betrieb für nur 2,26 Euro!

2,26€ 2,97€

Der Preis ist nett! Ob ihr das Gadget mit Batterien betreibt oder per USB an den Rechner anschließt ist egal! 😉 Ob bei Migräne oder Verspannungen – eine kleine Massage kommt immer gut.

Bei dem günstigen Preis kann man ruhig mal zuschlagen. Ich hatte beim letzten Angebot schon gekauft und ich finde das Gerät nicht übel. Erst ab dem richtigen Druck auf den Griff schaltet sich die Vibration ein und der Stromverbrauch ist recht niedrig, denn ich nutze noch immer den ersten Satz Batterien.

Ursprünglich hatte ich zugeschlagen, da ich einen älteren Hund mit Problemen an der Wirbelsäule hatte und dem wollte ich was Gutes tun. Der mochte die Massage sehr und auch ich habe schon manche Zerrung vom Sport damit bearbeitet. Für 2,26 Euro (gratis Versand) gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!

 

Details:

Material: ABS
Stromversorgung über USB oder 3x AAA Batterien (Batterie nicht im Lieferumfang enthalten)
Größe: ca. 99 x 91 x 90 mm (L * B * H)
Kabellänge: ca. ca. 100cm

5 Kommentare
  1. Gibt es hier Erfahrungswerte?

  2. Das ding war vor ein paar Jahren der Renner in Pattaya 😀

    Wenn ich mich richtig erinnere hat das Ding keinen an /ausschalter sondern reagiert auf Druck fand ich ein bischen doof.
    Ansonsten tut es das, was es tun soll, vibrieren

  3. Ganz schön platzraubend. Und je nachdem wer massiert wird, könnte ziemlich niedergeschlagen sein, bei 90×99 cm(!!!)

  4. nein am Bild steht CM. \0/

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password