Massage-Handschuh mit rotierenden Kugeln …


… verspricht echtes Wohlbefinden 🙂

Dieser Massage-Handschuh verspricht ein rundum Wohlfühlpaket. Die Kugeln sollen insbesondere für akkupunktursensible Stellen gut sein und die Durchblutung fördern. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Kugeln eine Akkupressur ähnliche Wirkung haben. Das Gadget verspricht weiterhin, dass die Verspanntheit und Müdigkeit an Oberschenkel-, Arm- und Knie-Punkten gelockert wird, was durchaus nachvollziehbar ist. Durch den verstellbaren und flexiblen Riemen finden alle Hände von klein bis groß drin Platz. Ab rund 4,00 € inkl. Versand kommt die Entspannung zu euch nach Hause. Der Verkäufer versendet farblich zufällig sortiert. Solltet ihr einen besonderen Farbwunsch haben, fragt vor dem Kauf einfach mal nach.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo