Masken! Einhorn, Giraffe, Pferd, Panda oder Uhu?


Eine Maske sieht bescheuerter aus als die Andere! 🙂

Maske Pferd Einhorn Giraffe Uhu Panda Kostüm bester Preis ShopIhr habt die Wahl und schon ab 8,26 Euro (kostenlose Lieferung) fangen die Angebote an. Die Masken bestehen aus Latex und sind daher natürlich dehnbar. Mit rund 250 Gramm wiegen die Tierköpfe nicht viel und sind auf der nächsten Party sicher der Hingucker. Wer drauf steht kann die Masken auch im Schlafzimmer tragen oder unter der Dusche als Badekappe benutzen, ich will mir garnicht vorstellen was der Durchschnittsbürger damit anstellen wird.

Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung und falls ihr Gleitgel braucht könnt ihr günstig bei EIS.de zuschlagen und bekommt das Latex besser über den Kopf! *g*

Sehr lustig ist die günstigste Maske im Angebot, denn als Panda darf man böse sein wie ihr im Video sehen könnt!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo