“Mama Mama! Da steht ein Nilpferd im Nichtschwimmerbecken!” …


… “Ja nee, ist klar Sören-Chantal…” 😀

Eigentlich handelt es sich bei diesen merkwürdigen Kopfbedeckungen mehr um Duschhauben, als um Badekappen, aber Mutige ziehen sie ganz sicher auch im Hallenbad an!? Ihr könnt ja noch einen Schritt weiter gehen und damit bei der nächsten Party einchecken! Vom Frosch über die Pudelmütze bis hin zum Hai oder Sahnetörtchen ist alles mögliche vertreten.

Ab 7,20 € kommt das Nilpferd ins örtliche Schwimmbecken und ab 7,38 € jeweils inkl. Versand habt ihr die Qual der Wahl.

Hier geht”s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Nilpferd)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (alle weiteren Duschhauben)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo