Malen in 3D!


Mit dem Set könnt ihr echte 3D-Zeichnungen machen!

Im Lieferumfang ist alles enthalten um sofort die ersten Bilder in 3D zu zeichnen, nur ein Blatt Papier ist noch nötig und los gehts.

Zwei Buntstifte werden dank der Halterung im immer gleichen Abstand gehalten und mit der Brille könnt ihr euch später das Ergebnis ansehen.

Der Preis ist mit ~ 7 Euro inkl. Porto angemessen und sicher werden sich Kinder über dieses Gadget aus England sehr freuen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo