Mal wieder ein ungewöhnliches Cover für das 4er iPhone!


Sicher ist es ein komischen Bild, wenn man mit dem Taschenrechner am Ohr Gespräche führt!

Falls ihr mal für geistig dejustiert gehalten werden wollt, dann ist diese Schutzhülle für euch gemacht.

Es gibt Leute die mit sich selbst reden (mache ich manchmal auch 🙂 ), andere reden mit ihrem Hund (auch davon kann ich mich nicht freisprechen) und wenn man richtig durchgepeitscht ist redet man halt mit seinem Taschenrechner. 😉

In verschiedenen Ausführungen bekommt ihr aus China das Cover fürs iPhone im Taschenrechner-Design. Die Preise fangen bei günstigen 1,31 Euro inkl. Porto an und die Lieferzeit wird gut 14 Tage in Anspruch nehmen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo