Mal wieder ein neuer Che! Das Che Mario T-Shirt aus England! :-)


Was würde Che Guevara dazu sagen?

Jeder kennt den original Che Guevara Kopf von diversen T-Shirts, jedoch habt ihr ihn so bestimmt noch nicht gesehen.

In der Angry Birds Edition hatten wir euch das Shirt mal vorgestellt, doch jetzt als Che Mario T-Shirt aus England. Der Händler ist ein sehr bekannter und beliebter, denn geliefert wird für 11,65 Euro vom „zavvi“.

Die Größen S, M und L sind noch zu haben und die Lieferzeit liegt bei rund einer Woche.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo