Mal eine neue Uhr mit LEDs und Touch-Funktion!


Die Optik ist extrem cool!

Leider sind die Artikelbeschreibungen des Verkäufer sehr dürftig, daher gibt es auch nur eine entsprechende Beschreibung von uns. Die Zeit und das Datum können angezeigt werden und das per Druck aufs Knöpfchen. Der Preis liegt bei derzeit bei 13,91 Euro inkl. Versand und geliefert wird der schmucke Zeitmesser aus China.

Das Armband ist zwar aus Silikon, aber dieses Gadget ist höchstens gegen Spritzwasser geschützt, daher bitte nicht unter der Dusche oder im Schwimmbad tragen. 😉 Verschiedene Farben sind noch zu haben, jedoch konnte ich keine weiteren Händler finden die dieses Modell führen, daher solltet ihr bei Interesse zuschlagen. Wenn ihr die Uhr noch bei anderen Händlern sehen solltet, dann seid doch so nett und schreibt uns kurz einen Hinweis in die Kommentare.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo