[Der Gewinner ist…] Mal ein kleines Facebook-Gewinnspiel! Original Tritium “TRIGAGLOW” H3 Microgaslicht-Anhänger gewinnen, noch bevor es ihn zu kaufen gibt!


…”Simon Kist” und wird am Montag (spätestens) von uns per Mail bezüglich der Lieferadresse angeschrieben! Herzlichen Glückwunsch!

Die kleinen Anhänger sind ganz neu in Deutschland und es gibt sie noch nicht im Handel, aber bei uns könnt ihr schon jetzt einen gewinnen! 😉

Wir hatten euch vor ein paar Tagen über den ersten in Deutschland legalen Tritium Schlüsselanhänger berichtet und ab August bekommt ihr ihn im Handel. Wenn ihr den “Trigaglow” vor allen anderen haben möchtet gibt es eine Kleinigkeit für euch zu tun und mit etwas Glück kommt der Anhänger dann in den nächsten Tagen mit der Post zu euch nach Hause.

Die Aufgabe:
Geht in unsere Gadgetwelt-Gruppe bei Facebook und ladet wenn ihr wollt ein paar eurer Freunde ein! Falls ihr nicht bei Facebook sein solltet könnt ihr auch ein Gadget melden oder einen hilfreichen Kommentar auf Gadgetwelt hinterlassen und nehmt an der Verlosung teil! Am Freitag losen wir dann unter allen die mitgemacht haben den Gewinner aus, der dann den noch sehr exklusiven “Trigaglow” von uns zugeschickt bekommt. Wie gesagt, es gibt ihn noch nicht im Handel, aber ihr habt ihn vor allen anderen Gadgetfans in den Händen!

Zwar wünschen wir euch allen viel Glück, aber nur einer kann gewinnen. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

10 Comments
  1. Seht ihr das von allein, wer teilgenommen hat?

  2. Mist, hab auf facebook keine Freunde..

  3. Also vielleicht ist genau dieser von der firma hier noch nicht erhältlich aber ander tritium-anhänger in verschiedenen formen und varianten gibt es schon ewig lange auf dem markt. Ich muss allerdings sagen die dinger sind der hammer, 10 Jahre ist nicht untertrieben bei der leuchtdauer.

    • Hey! Es geht nicht nur um erhältlich sonder um LEGAL ERHÄLTLICH (geprüft nach § 108 Strahlenschutzverordnung) ! 😉 Gruß Maik

  4. Da bin ich dabei 😛

  5. Was qualifiziert als hilfreicher Kommentar? Darf ich ein paar alte von mir einreichen? 😛

  6. Erfolgreich auf Facebook geteilt! 🙂

  7. Ist heute angekommen, vielen Dank. 😀 Endlich gewinn ich auch mal was. 😉

    Mal was zu dem Anhänger:
    -erfreulich klein, nicht so ein Klotz wie manch andere
    -mangels Dunkelheit kann ich schlecht testen wie hell er leuchtet, aber im Schatten erkennt man schon dass da was “lebt”. Ich berichte gegen Abend nochmal.^^

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo