Mal die Gattin restaurieren? :-)


Der Zahn der Zeit nagt an uns allen, aber bei manchen Menschen beißt er auch große Stücke ab. 🙂

Die Chinesen haben für alles ein Gegenmittel! Falls eure Frau in jungen Jahren mal eine echte Schnecke war, aber heute eher in Richtung alte Krähe geht, dann könnte diese Creme helfen.

Ein Inhaltsstoff ist Schneckenextrakt, und der soll angeblich aus Krähen wieder Schnecken machen! 😉

Natürlich können auch Männer dieses Mittelchen testen und mit etwas Glück werden auch wir wieder ansehnlicher.

Der Preis liegt bei 1,96 Euro inkl. Versand und in der Dose sind 30 Gramm.

Weitere Inhaltsstoffe sollen Kollagen und “Glyzerin Polyether -26″ sein. Die “-26” steht vermutlich für die Anzahl der Verjüngung in Jahren. Versprechen kann ich es allerdings nicht!

Ich denke die Salbe ist fürs Gesicht gedacht, aber möglicherweise wirkt sie auch an anderen Körperstellen. Vielleicht zieht sie uns Männern auch die Falten aus dem Sack! LOL


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Einfach mal nach Hautaufheller/bleicher aus dem asiatischen Raum googeln, Finger weg!

  2. Gut geschrieben.

  3. ist aber kein schnäppchen – wenn 250ml in deutschland 13 euro kosten, und hier 30ml 2,– euro, aber um mal zu testen ok. fürsorglich finde ich: “Warning: If you feel unwell, please stop using it immediately”….lol

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo